- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hübsches, regional typisches Hotel, welches man nur weiter empfehlen kann. Essen war alles sehr gut , man hätte vielleicht etwas mehr Abwechslung rein bringen können, sonst war aber alles super. Zimmer war voll ausreichend groß und gut ausgestattet. W-Lan wird kostenlos angeboten und Verbindung war OK.
Zimmer sind ausreichend groß, hübsch eingerichtet und mit Flat-TV ausgestattet.
Die Qualität der Speisen war sehr gut und geschmacklich super. Küche ist regionaltypisch und abwechslungsreich. Gastraum ist sehr gemütlich eingerichtet und Preise sind OK.
Der Service war für das Hotel in Ordnung. Die Kellner waren freundlich und haben sich sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht.
Das Brockenstübchen liegt sehr zentral im Harz und am Ende von Schierke. Von hier aus hat man einen guten Ausgangspunkt für Wanderungen und andere Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |