Peter (71+)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

Nie wieder

Waren vom 24.12.-25.12.2018 in diesem Hotel. Hotel war verschlossen. Auf meinen telefonischen Anruf, dass wir vor verschlossener Tür stehen würden, erklärte mir der Herr am Telefon, wenn ich klingeln würde, könnte er die Tür auch öffnen. "Was glauben Sie denn, wozu eine Klingel da ist" seine Worte. Das uns zugewiesene "Doppelzimmer" war ca. 13qm gross, die Betten standen versetzt gegen über an jeder Wand und der Raum kalt. Das Zimmer machte, von der Möbelierung aus den 70er Jahren ganz zu schweigen, den Eindruck einer Jugendherberge.
Das Badezimmer passte sich mit seinen 2,5QM dem Raum an.
Die Heizung ebenfalls kalt mit mehr Luft im Heizkörper als Heisswasser.
Auf meine Reklamation erklärte man mir, dass kein anderes Zimmer mir Verfügung stehen würde, aber ich könnte ja stornieren lt Buchung bis 18.00Uhr.
Bei meiner Abreise und der entsprechenden Beschwerde wurde mir sinngemäss gesagt, wenn ich über das Internet buchen würde, sollte ich mich nicht beschweren. Bei einer Buchung direkt im Hotel hätte man das verhindern können.
Und das Ganze für 101,00/Nacht.
Das Frühstück war i.O.
Trotzdem nie wieder.