Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider würde ich das Hotel insgesamt nicht weiterempfehlen. Bei Anreise wurde man am Abend weder willkommen geheißen, noch wurde einem kurz der Ablauf erklärt. (Frühstückszeiten, Wellnessbereich, ...) . Die Dame an der Rezeption wirkte sehr gestresst und demotiviert. Das Frühstück ist teilweise sehr unansehnlich, wenn auch reichhaltig. Auf Kaffee muss man länger warten, dafür ist der Tee sehr lecker. Auch bei dem 10. Versuch am Abend die Rezeption zu erreichen scheiterte ich leider, als ich selbst nach unten ging, bekam ich patzig als Antwort, das es gerade sehr voll gewesen sei. Die Einrichtung ist für ein angebliches 4 Sterne Hotel eher alt und wirkt lieblos dahingeklatscht. Leider ist die Armatur der Badewanne mehr als verkalkt und neue kleine Handtücher für das Gesicht gibt es auch nicht. Keine wattepads oder andere kleine proben vorhanden. Auf vorher angegebene online Sonderwünsche wurde bei Abreise einfach nicht eingegangen, bzw. Auch keine Alternative angeboten. Alles in allem reicht es wohl für einen geschäftlichen Aufenthalt bei dem man sich nicht ewig im Hotel aufhalten muss, ansonsten für ein 4 Sterne Hotel leider traurig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag Kristin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, weil wir nur so die Möglichkeit haben stetig unsere Leistungen zu verbessern. Ihr Aufenthalt scheint nach Ihren Angaben bereits über 1 Monat her zu sein, deswegen fällt es uns etwas schwer Ihre Angaben nachzuvollziehen. Des Weiteren sind wir es etwas verwundert, da wir für unser Frühstück und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sonst sehr viele positive Bewertungen bekommen. Gerne können Sie uns angeben, von wann bis wann Sie genau bei uns waren und unter welchem Nachnamen. Dann können wir den Sachverhalt genauer klären und mit den entsprechenden Kollegen Rücksprache halten. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen. Beste Grüße Ihr Hotel Bredeney Team