Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel für Geschäftsreise
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich. Die Mitarbeiter am Check In sind sehr freundlich und kümmern sich um die Belange des Kunden. Der Frühstücksraum wirkt wie eine Kantine. Wenn alle Tische besetzt sind, kann es schon recht laut sein. Die Ausstattung des Raumes ist renovierungsbedürftig. Meines Erachtens ziemlich altmodisch. Der Service zum abräumen der Tische ist auch nicht "oft" zu sehen. Die Teller stapelt man dann schon selbst, dass man noch genügend Platz am Tisch hat (wir waren 4 Kollegen, da wurde es schon recht eng am Tisch). Der Parkplatz direkt am Hotel kostet 6 € am Tag. Finde ich persönlich ein Preis, der okay ist. Der Zimmerservice war nicht sehr gut. Das Zimmermädchen tauschte das Duschgel in der Dusche 2 Tage lang nicht, Handtücher wurden nicht gewechselt (trotz das diese am Boden lagen) und die allgemeine Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Schade eigentlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag, sehr geehrte Yvonne! Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus hier auf www.holidaycheck.de zu bewerten und uns so Ihre Meinung mitzuteilen. Dass Sie und Ihre Kollegen in unserem Frühstücksrestaurant nicht aufmerksam bedient worden sind tut uns leid und hätte natürlich nicht passieren dürfen. Das Gästeaufkommen war auf Grund der „Schweißen und Schneiden“ – Messe sehr hoch und unser Personal dementsprechend eingespannt. Natürlich entschuldigt dies in keiner Weise die Unaufmerksamkeit unseres Servicepersonals. Mit unserem Reinigungspersonal haben wir umgehend über die Unachtsamkeit bei Zimmerreinigung gesprochen und entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle versichern, dass dies nicht dem Standard unserer Leistungen entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein neues Bild von unseren Leistungen vermitteln könnten. Herzliche Grüße aus Essen, Ihr Hotel Bredeney