- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich. Die Mitarbeiter am Check In sind sehr freundlich und kümmern sich um die Belange des Kunden. Der Frühstücksraum wirkt wie eine Kantine. Wenn alle Tische besetzt sind, kann es schon recht laut sein. Die Ausstattung des Raumes ist renovierungsbedürftig. Meines Erachtens ziemlich altmodisch. Der Service zum abräumen der Tische ist auch nicht "oft" zu sehen. Die Teller stapelt man dann schon selbst, dass man noch genügend Platz am Tisch hat (wir waren 4 Kollegen, da wurde es schon recht eng am Tisch). Der Parkplatz direkt am Hotel kostet 6 € am Tag. Finde ich persönlich ein Preis, der okay ist. Der Zimmerservice war nicht sehr gut. Das Zimmermädchen tauschte das Duschgel in der Dusche 2 Tage lang nicht, Handtücher wurden nicht gewechselt (trotz das diese am Boden lagen) und die allgemeine Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Schade eigentlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ivonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 46 |
Einen schönen guten Tag, sehr geehrte Yvonne! Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus hier auf www.holidaycheck.de zu bewerten und uns so Ihre Meinung mitzuteilen. Dass Sie und Ihre Kollegen in unserem Frühstücksrestaurant nicht aufmerksam bedient worden sind tut uns leid und hätte natürlich nicht passieren dürfen. Das Gästeaufkommen war auf Grund der „Schweißen und Schneiden“ – Messe sehr hoch und unser Personal dementsprechend eingespannt. Natürlich entschuldigt dies in keiner Weise die Unaufmerksamkeit unseres Servicepersonals. Mit unserem Reinigungspersonal haben wir umgehend über die Unachtsamkeit bei Zimmerreinigung gesprochen und entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle versichern, dass dies nicht dem Standard unserer Leistungen entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein neues Bild von unseren Leistungen vermitteln könnten. Herzliche Grüße aus Essen, Ihr Hotel Bredeney