Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist für einen Wochenendaufenthalt, oder weil man geschäftlich in der Nähe zu Tun hat, ganz okay. Für einen längeren Aufenthalt wollte ich hier nicht übernachten. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Auf den Fluren stinkt es alt und moderich. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Das Restaurant war nicht zu empfehlen- wenn man mal vom Geschmack absieht, waren die Portionen sehr klein! Die Bar schließt um 1Uhr, auch wenn die Gäste noch was trinken würden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Schwimmbad und Sauna kann ich nichts sagen, weil wir den Bereich nicht genutzt haben. Der Parkplatz kostet 6,-€ am Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag, sehr geehrte Annette! Herzlichen, Dank Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns dabei, an unseren Schwachstellen zu arbeiten und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir in den letzten Jahren stetig Renovierungsarbeiten durchgeführt haben. Somit wurden beispielsweise all unsere Flure, der Verbindungsgang, die Personenaufzüge, das Restaurant mit Wintergarten und ein Großteil unserer Zimmer komplett renoviert. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen unserer Empfangsmitarbeiter und unserem Frühstücksangebot zufrieden waren, nehmen Ihre Kritik bezüglich des Restaurants „Le Bisou“ und unseren Servicemitarbeitern auch sehr ernst. Bitte lassen Sie uns Ihnen versichern, dass wir umgehend entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet haben. Beste Grüße aus Essen, Ihr Team vom Hotel Bredeney