- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist für einen Wochenendaufenthalt, oder weil man geschäftlich in der Nähe zu Tun hat, ganz okay. Für einen längeren Aufenthalt wollte ich hier nicht übernachten. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Auf den Fluren stinkt es alt und moderich. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Das Restaurant war nicht zu empfehlen- wenn man mal vom Geschmack absieht, waren die Portionen sehr klein! Die Bar schließt um 1Uhr, auch wenn die Gäste noch was trinken würden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Schwimmbad und Sauna kann ich nichts sagen, weil wir den Bereich nicht genutzt haben. Der Parkplatz kostet 6,-€ am Tag.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Einen schönen guten Tag, sehr geehrte Annette! Herzlichen, Dank Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns dabei, an unseren Schwachstellen zu arbeiten und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir in den letzten Jahren stetig Renovierungsarbeiten durchgeführt haben. Somit wurden beispielsweise all unsere Flure, der Verbindungsgang, die Personenaufzüge, das Restaurant mit Wintergarten und ein Großteil unserer Zimmer komplett renoviert. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen unserer Empfangsmitarbeiter und unserem Frühstücksangebot zufrieden waren, nehmen Ihre Kritik bezüglich des Restaurants „Le Bisou“ und unseren Servicemitarbeitern auch sehr ernst. Bitte lassen Sie uns Ihnen versichern, dass wir umgehend entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet haben. Beste Grüße aus Essen, Ihr Team vom Hotel Bredeney