Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Enttäuschender Service im Bistro, aber insgesamt zufrieden
5,0 / 6

Allgemein

Bis auf den service im Hauseigen Bistro [nach 15.min. warten Getränke und essen bestellt] 10.min auf Getränke gewartet um 21:15 Uhr dann die Mitteilung das leider der bon von der essensbestellung verloren gegangen sei und die Küche jetzt geschlossen sei. Die Mitarbeiter der Rezeption sehr hilfsbereit und mit uns zusammen dafür gesorgt das wir noch von außerhalb was zu essen bekommen. Zimmer zweckmäßig und sauber. Das Frühstück super es gab alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Das Bistro allerdings meiden.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:61-65
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren und Sie allgemein einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden mit den Kollegen Rücksprache halten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie vollkommen von unseren Leistungen zu überzeugen können. Beste Grüße aus Essen, Ihr Hotel Bredeney