Alle Bewertungen anzeigen
Peg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
ein gutgelegenes Messehotel mit einfachen Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr gut gelegenes Messehotel was jedoch ein bissl in die Jahre gekommen ist. Das Personal zu 99% sehr freundlich und bemüht. Eine Dame an der Bar sprang etwas aus der Reihe, passt nicht zum Bar-Knut. Das Bett beim Einzelzimmer war schon sehr sehr klein. Das Zimmer hatte leider auch einen ganz eigenartigen Geruch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett war sehr sehr klein, Hotelzimmer hatte eigenartigen Geruch. Bad nicht sonderlich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut jedoch sollte man zum Abendbrot woanders Essen gehen. Der Salat hat sehr alt geschmeckt. Die Gnocchi`s haben nur nach Teig geschmeckt- Schade. Die Kellner war sehr nett.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr sehr nett, der Bar-Knut passt super dahin! es gibt leider keine volle Punktzahl da die weibliche Person an der Bar sehr "verpeilt" war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr gute Lage zur Messe! auch zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    mit Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie den Großteil unserer Mitarbeiter als freundlich empfunden haben und mit unseren Frühstücksleistungen zufrieden waren. Wir haben allerdings auch zur Kenntnis genommen, dass mit unseren a la carte Leistungen nicht zufrieden waren und haben unseren Küchenchef umgehend über die von Ihnen genannten Punkte informiert. Weiterhin möchten wir Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir stets ausschließlich frische Produkte verwenden. Auch in Zukunft werden wir weiterhin verstärkt darauf achten, unsere Leistungen zu verbessern und würden uns freuen, Sie auch zukünftig erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Essen, Ihr Team vom Hotel Bredeney