- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz seiner gehobenen Preise hat das Hotel den Charakter einer Kuranstalt. Die Fassade ist in die Jahre gekommenen und die Teppiche am Treppenaufgang abgesetzt. In den Gängen stehen Plastikpflanzen. Das Bad war so klein wie ich es noch nicht erlebt habe. Die Duschabtrennung der Badewanne stark verkalkt und verschmutzt. Die Rezeption war kompetent und freundlich. Im Restaurant wurde man zwar schnell bedient aber bis auf eine junge Dame waren alle männlichen Kollegen patzig von oben herab und machten den Eindruck das man nicht willkommen ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Einen schönen guten Tag, wie schon auf einem anderen online Portal möchten wir uns auch hier für Ihre Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung bedanken und uns für die Unachtsamkeit unseres Reinigungspersonals bei Ihnen entschuldigen. Unsere Hausdame haben wir umgehend informiert und entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet. Dass Sie unsere Servicemitarbeiter als unfreundlich empfunden haben tut uns leid. Wir haben unser Serviceteam speziell noch einmal darauf hingewiesen, unseren Gästen stets freundlich und aufmerksam gegenüber zu treten. Über Ihr Lob haben sich unsere Empfangsmitarbeiter sehr gefreut, vielen Dank dafür. Beste Grüße aus Essen, Ihr Team vom Hotel Bredeney