Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Charme einer in die Jahre gekommenen Kuranstalt n
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Trotz seiner gehobenen Preise hat das Hotel den Charakter einer Kuranstalt. Die Fassade ist in die Jahre gekommenen und die Teppiche am Treppenaufgang abgesetzt. In den Gängen stehen Plastikpflanzen. Das Bad war so klein wie ich es noch nicht erlebt habe. Die Duschabtrennung der Badewanne stark verkalkt und verschmutzt. Die Rezeption war kompetent und freundlich. Im Restaurant wurde man zwar schnell bedient aber bis auf eine junge Dame waren alle männlichen Kollegen patzig von oben herab und machten den Eindruck das man nicht willkommen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag, wie schon auf einem anderen online Portal möchten wir uns auch hier für Ihre Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung bedanken und uns für die Unachtsamkeit unseres Reinigungspersonals bei Ihnen entschuldigen. Unsere Hausdame haben wir umgehend informiert und entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet. Dass Sie unsere Servicemitarbeiter als unfreundlich empfunden haben tut uns leid. Wir haben unser Serviceteam speziell noch einmal darauf hingewiesen, unseren Gästen stets freundlich und aufmerksam gegenüber zu treten. Über Ihr Lob haben sich unsere Empfangsmitarbeiter sehr gefreut, vielen Dank dafür. Beste Grüße aus Essen, Ihr Team vom Hotel Bredeney