Alle Bewertungen anzeigen
Elena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Böse Überraschung
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Internetauftritt des Hotels und auch der Preis überzeugten mich. An Ort und Stelle aber, war es eine "böse Überraschung" ... Der Zustand des uns zugewiesenen Zimmers war wirklich unter aller Würde!!! Es präsentierte sich uns ein abgewohntes, im Stil der 70er Jahre eingerichtetes, spartanisches Zimmer, welches zudem sehr unsauber und an verschiedensten Stellen mit Schwarzschimmel befallen war!!! Das Badezimmer... die sanitären Anlagen... waren eine Zumutung... überall Schmutz und Schimmel!!! Alles schmierig... ein wahrer Graus!!! Habe alles mit Fotos dokumentiert, eine Zimmerbewertung und eine zusätzliche "Mängelliste" angefertigt. Am nächsten Morgen beim auschecken habe ich dies alles einem der Rezeptionisten präsentiert. Dieser zeigte sich sehr betroffen und wollte diesen Vorfall umgehend weiterleiten. Nachdem dann mehr als eine Woche "ins Land" gegangen war, entschloss ich mich, im Hotel Bredeney nachzufragen, was denn nun in dieser "Angelegenheit" passiert ist. Die junge Dame entschuldigte sich holprig und versprach wiederum, dass man sich "der Dinge" annehmen werde! Dies geschah dann auch... In Form eines mehr als geschmacklosen Schreibens von Seiten der Hotelleitung! Man bedauere natürlich aber... ich sei da wohl DIE Ausnahme, wären doch bis dato immer die besten Bewertungen abgegeben worden! Gerade was die Sauberkeit anbelangt, hätten ALLE Gäste immer die höchsten Töne angeschlagen! Der Schimmel und die klappernde Inneneinrichtung kamen in diesem Schreiben erst gar nicht zum Zuge!!! Als kleine "Wiedergutmachung" legte man mir einen Schlüsselanhänger mit Hotellogo mit ins Cuvert... natürlich nicht ohne den Zusatz... "Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen...!" Da mein Mann und ich beruflich sehr viel unterwegs sind, haben wir schon schier zahllose Nächte in den diversesten Hotels (auch im Ausland) verbracht... hier fehlten uns allerdings die Worte... Es wird offensichtlich mit falschen Angaben hinsichtlich der gesamten Situation geworben! Das ist nicht zu akzeptieren und Qualitätsmanagement tools wie die Zimmerbewertung, sind dann eine Farce!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ist alles unter "Hotel allgemein" beschrieben!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An der Zahl der Restaurants / Bars kann man bekanntlich nicht die Qualität ableiten!!! Zur Qualität gehört eine breitgefächerte Speisen und Getränkekarte... wirbt man doch als "4 Sterne Hotel" offenkundig damit!!! Auch vegetarische Mitmenschen sollten nicht mit einem "Knabbersalätchen" und ein paar argwöhnischen Blicken abgespeist werden! Wir kamen uns schon ziemlich "außerirdisch" vor... schade!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals steht in Diskrepanz mit der tatsächlichen Leistung!!! Wie schon erwähnt, gab es gravierende Mängel im Hygiene- und Managementbereich!!! Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Leitung!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In einem Industriegebiet gelegen. Ist aber ein Messe-/ Tagungshotel... also von da her, nicht so bedeutsam!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Fitnessbereich nicht genutzt auch nicht begutachtet!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1