Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dor Noma (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1-3 Tage • StrandAchtung an Familien mit Kindern.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gebuchten und bereits bezahlten Zimmerkategorien wurden vom Hotel nicht zur Verfügung gestellt. Es wurde alles auf die Überbuchung vom Movieparkveranstalter geschoben. Kein Verständnis gezeigt, im Gegenteil sogar frech von sich abgeschoben. Die Zimmer stinken übriges total nach Feuchtigkeit und Schimmel. Der vorhandene Teppichboden sehr dreckig. wählt am besten ein anderes Hotel für euren Movieparkbesuch aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer leider sehr dreckig und stinken nach Schimmel und Feuchtigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliche Damen am Empfang. Gebuchte Zimmerkategorien wurden nicht zur Verfügung gestellt und kein Entgegenkommen. Nach dem Motto "Friss und stirb"


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dor Noma
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag, es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause schlechte Erfahrungen gemacht haben; so sollte es natürlich nicht sein. Sie hatten zwei Dreibettzimmer gebucht. Da Sie nach 23.00 Uhr erst anreisten, hatten unsere Kollegen/-innen an der Rezeption die vorhandenen Dreibettzimmer bis dahin anderweitig vergeben, deshalb stand in einem der von Ihnen gebuchten Zimmer um 23.00 Uhr kein Zustellbett. Unser Nachtdienstmitarbeiter hatte Ihnen verschiedene Optionen der Zimmerkategorien angeboten. Da Sie auf dem von Ihnen gebuchten Dreibettzimmer bestanden, hat ein Kollege Ihnen ein Zustellbett hergerichtet. Für diese Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, entschuldigen wir uns. Allerdings hatten sie ja in Ihrer mail an den Moviepark geschrieben "...das Einchecken hat einwandfrei funktioniert...". Wie wir unmittelbar nach Ihrer Abreise mit dem Moviepark bereits besprochen hatten, erhielten Sie eine Erstattung von einem Drittel unseres Zimmerpreises/Zimmer und Nacht. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und grüßen aus Essen, Hotel Bredeney