Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
60iger Jahre Charme mit Kantinen Ambiente
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Tagung im Hotel in Ordnung. Keine Fenster könnten geöffnet werden. Sehr warm. Sauberkeit der Zimmer lies zu wünschen übrig. Alte abgewohnte Einrichtung. Bar und Restaurant eher Kantinen Niveau.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Rechnung ohne Firmenkopf trotz Aufforderung. Neue Rechnung umständlich auch was die Zuständigkeiten anbelangt.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir zu den von Ihnen genannten Punkten kurz Stellung beziehen: - In unserer 1. Konferenzetage lässt sich in jedem Raum ein Fenster öffnen. In der 2. Konferenzetage ist die Belüftung der einzelnen Veranstaltungsräume über eine allgemeine Lüftungsanlage geregelt. - Etwas überrascht sind wir über den von Ihnen genannten Punkt bezüglich der Einrichtung. Haben wir doch in den letzten Jahren regelmäßig u.a. in unseren Zimmern, der gesamten 1. Konferenzetage und auch in unserem Restaurant mit Wintergarten, Terrasse und Bistro Renovierungsarbeiten durchgeführt. - Für die Umständlichkeit bei der Erstellung Ihrer Rechnung möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unserer Leistungen entspricht. Selbstverständlich haben wir unsere Rezeption und Finanzbuchhaltung darüber informiert und entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet. Auch in Zukunft werden wir weiterhin verstärkt darauf achten, unsere Leistungen zu verbessern, um unseren Gästen stets einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Bredeney