- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Tagung im Hotel in Ordnung. Keine Fenster könnten geöffnet werden. Sehr warm. Sauberkeit der Zimmer lies zu wünschen übrig. Alte abgewohnte Einrichtung. Bar und Restaurant eher Kantinen Niveau.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Rechnung ohne Firmenkopf trotz Aufforderung. Neue Rechnung umständlich auch was die Zuständigkeiten anbelangt.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Einen schönen guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir zu den von Ihnen genannten Punkten kurz Stellung beziehen: - In unserer 1. Konferenzetage lässt sich in jedem Raum ein Fenster öffnen. In der 2. Konferenzetage ist die Belüftung der einzelnen Veranstaltungsräume über eine allgemeine Lüftungsanlage geregelt. - Etwas überrascht sind wir über den von Ihnen genannten Punkt bezüglich der Einrichtung. Haben wir doch in den letzten Jahren regelmäßig u.a. in unseren Zimmern, der gesamten 1. Konferenzetage und auch in unserem Restaurant mit Wintergarten, Terrasse und Bistro Renovierungsarbeiten durchgeführt. - Für die Umständlichkeit bei der Erstellung Ihrer Rechnung möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unserer Leistungen entspricht. Selbstverständlich haben wir unsere Rezeption und Finanzbuchhaltung darüber informiert und entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet. Auch in Zukunft werden wir weiterhin verstärkt darauf achten, unsere Leistungen zu verbessern, um unseren Gästen stets einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Bredeney