- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für die Entscheidung dieses Hotel zu buchen, sprachen in erster Linie die Verkehrsanbindung und der Preis. Auch wenn das Hotel selbst etwas "vom Schuss" liegt, erreicht man mit dem Bus oder dem Taxi bequem die Rüttenscheider Strasse, auf der für genug Abwechslung gesorgt wird. Das Badezimmer wies einige mitunter gravierende Mängel auf, die einem schon bei betreten des Badezimmers ins Auge fielen. Diese habe ich noch am Abend der Rezeption gemeldet. Wovon drei noch am selben Abend notdürftig behoben wurden. Ein wenig Renoviuerung täte dem Badeztimmer im von uns gebuchten Zweibettzimmer aber schon gut. Sauberkeit des Zimmers und Badezimmers waren in Ordnung, aber ausbaufähig. Da wir nur für eine Nacht dort waren, war das schon in Ordnung, Die Freundlichkeit an der Rezeption, an der Bar und beim Frühstück, waren gut. Das Mobiliar im Frühstücksraum war zwar nicht sonderlich stilvoll, hatte einen etwas rustikalen Charme.Man kann sagen, es war zweckmässig und ohne erkennbare Schäden. Im Raum selbst ist genügend Platz, der Kaffee war in Ordnung und das Frühstück hat Kraft für den Tag gegeben. Eine Anmerkung jedoch zu den zwei junge Damen die das Buffet auffüllten. Kochjacken gibt es auch in kleineren Größen, dann sieht das nicht aus als würden sie "Kartoffelsäcke" tragen. Zudem eine Jeans mit "aufgeschnittenem" Knie, mag man in seiner Freizeit tragen können, auf der Arbeit jedoch muss das nicht sein, Fazit: Auch wenn es noch einige Punkte gibt, auf die ich nicht weiter eingehe, da ihre Relevanz für mich nicht so hoch ist, für 1-2 Nächte absolut in Ordnung. Urlaub würde ich in diesem Hotel jedoch nicht machen. Weiterempfehlung Ja, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Einen schönen guten Tag, sehr geehrter Sven! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und uns Ihre Meinung mitzuteilen. Die konstruktive Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, an unseren Schwachstellen zu arbeiten und unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie insbesondere mit unserer ruhigen Lage und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Küchenpersonals. Wir haben unseren Küchenchef umgehend darüber informiert und entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass dies selbstverständlich in keiner Weise unserem Standard entspricht. Wir würden uns freuen, sehr geehrter Sven, Sie bald wieder als zufriedenen Gast begüßen zu dürfen und Sie dann von allen Leistungen überzeugen können. Beste Grüße aus Essen, Ihr Team vom Hotel Bredeney