Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jascha (26-30)
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • ArbeitMittelmaß - für wenige Nächte in Ordnung
4,0 / 6

Für Vegetarier und Veganer gibt es kaum etwas zu essen. Als Nichtraucher habe ich anscheinend das Raucherzimmer bekommen. Oder es war der sehr unangenehme Duft im Zimmer. Meine Nase ist zu gegangen und meine Klamotten haben sehr stark danach gerochen. Die Empfangsdame hätte ein wenig netter sein können. Supermarkt direkt neben an. Klasse! Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Hotelzimmer und Bad war sauber. Sehr zu empfehlen.


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
4,0

Service
3,0

Gastronomie
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jascha
Alter:26-30
Bewertungen:22

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.