- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer 32 war sehr dunkel Frühstück um 9.30Uhr war nichts mehr zur Auswahl da. Mit ach und Krach gab es noch ein Körnerbrötchen, Käse war aus
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingetraut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ingetraut, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nun ist schon einige Zeit vergangen, seitdem Sie bei uns waren. Mittlerweile haben wir das Beet, welches direkt vor dem Zimmer 32 ist, neu bepflanzen lassen und nun stört kein Strauch mehr die Sonne am erhellen des Zimmers. Dass Sie beim Frühstücksbuffet nicht mehr die gewünschten Lebensmittel bekommen haben, tut uns sehr leid. Wir haben das Gespräch mit unseren Frühstücksdamen gesucht, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir bitten Sie, uns beim nächsten Aufenthalt direkt zu sagen, wenn Ihnen ein Zimmer nicht gefällt. Bei unseren 28 Gästezimmern hätte sich bestimmt ein anderes, adäquates Zimmer finden lassen. Wir freuen uns auf Ihre erneute Anfrage, damit wir Sie von uns überzeugen können! Gerne stehen wir Ihnen unter info@drei-kronen.de oder telefonisch 0951-944330 zur Verfügung. Mit G A S T freundlichen Grüßen Lisanna Straub Hotelleiterin / Juniorchefin