Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle Mueller (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nie mehr!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal an der Rezeption/ im Service war sehr unfreundlich! Ein kurzes "Hallo" für die Gäste ist echt nicht zu viel verlangt. Oder!?Ich hatte extra ein "ruhiges Doppelzimmer" für meinen Mann und mich gebucht. Bei Ankunft war ein Einzelzimmer, was laut Personal aber "ruhig" gelegen war, für nur eine Person vorbereitet. Über die "ruhige" Lage lässt sich diskutieren - ist eben einfach ein Stadthotel in einer Fußgängerzone.... Nächtlicher Lärm gehört da wohl dazu!Trotzdem: Wir haben an der Rezeption bei unserer Ankunft am frühen Nachmittag sofort Bescheid gegeben, das das Zimmer nur für eine Person gerichtet ist und doch eigentlich auch nur ein Einzelzimmer ist. Als wir dann um circa 22:00 Uhr ins Bett wollten, war das Zimmer immer noch nicht für zwei Personen ausgestattet. Erst nach erneuter Bitte, wurden uns dann Handtücher, Bettzeug usw. gebracht!Das angeblich "reichhaltge Frühstücksbuffet" ist auch ein Hohn! Es gab nur Wurst (keinen Schinken), eine Käsesorte, eine kleine Auswahl an Müsli und Cornflakes, Standard-Marmelade und Standardauswahl an Brötchen... Alles recht lieblos angerichtet! Inklusive der wenig freundlichen Bedienungen, die sich selbst erst mal zum gemütlichen Frühstücken an einen Tisch gesetzt und geplaudert haben....Insgesamt ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen. Ach ja, bitte entfernt doch die nicht zu übersehenden Spinnweben im Treppenhaus zum WC (Restaurant). Das kommt bestimmt bei den Restaurant-Gästen auch nicht gut!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle Mueller
    Alter:36-40
    Bewertungen:9