Alle Bewertungen anzeigen
Lena Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Unglaublich schönes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat genau die richtige Größe, der Service war super und das Essen kaum zu beschreiben! Sehr sauber, jeden Abend kommt sogar eine Dame und fragt ob alles ok ist und ob wir alles haben (genügend Handtücher...)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten im Erdgeschoss unser Zimmer, dieses war etwas abgeschottet, dafür hatten wir aber unsere Ruhe. Ansich war das Zimmer sehr schön, alles sehr gepflegt und sauber! Klimaanlage war von uns selber einstellbar. Das Bad war mit Dusche und Badewanne, extra Toilette. Föhn, sowie diverse Duschgels, Badezusätze, Erfrischungstücher, usw. waren auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ohne Worte! Mein Mann mag nicht alles und wir haben einige male überlegt, ob wir woanders hingehen essen, aber er hat dort sogar sachen gegessen, die er sonst nicht isst! Das heißt schon was! Es war ein super ausgwogenes Essen! Geschmacklich immer perfekt abgestimmt und interssant! Das Essen wurde teilweise sogar von einem Pianospieler begleitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ebenfalls super, die Bedienung beim Essen sehr aufmerksam und freundlich! Ebenfalls das Personal an der Reception. Dieses hat uns eine Bootsfahrt gebucht, da wir französisch nicht so gut beherrschen. Mit Englisch kam man im Hotel aber ganz gut zurecht! Die Dame, die jeden Abend vorbei kam, hat jedes mal gefragt: " Do you want a Choclatte ?" Und dann gabs ein Schokodropse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Mietwagen und sind von dort aus überall hingekommen! Das Hotel liegt direkt am Strand und jedes Zimmer hat Meerblick! Direkt nebenan sind Strandbaars.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport und Unterhaltung gab es nicht, aber das ist bei der Insel ja wohl auch nicht nötig!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:5