- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl das Hotel beim Reiseveranstalter mit einer Krone als besondere Empfehlung ausgezeichnet wird, kann ich nur abraten. Einzig und allein die Lage und die schöne Gartenanlage rechtfertigen eine positive Kritik. Die Zimmer sind total veraltet und abgenutzt. Renovierung ist hier dringend erforderlich. Das Dach des Bungalows hatte ein Loch, in der Dusche des äußerst arm eingerichteten Badezimmers war es schimmelig (zumindest sah es im Licht der Neonröhre danach aus). Die gesamte Einrichtung sah aus wie vom Flohmarkt. Der Service, insbesondere im Poolrestaurant ließ mehr als einmal zu wünschen übrig. Ewig lange Wartezeiten, vergessene oder falsche Bestellungen und teilweise unverschämtes Personal. Die Reiseveranstalter sollten sich vor Ort mal ein Bild machen. Anscheinend werden hier nur wegen der angeblich renomierten Orient-Express-Hotelgruppe die 5-Sterne vergeben. Das Gesamtbild entspricht maximal einem 3-Sterne-Pauschalhotel. Dafür aber mit völlig unverschämten Preisen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |