Ich war das erste Mal in diesem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Reibungsloser Check- in und dann ging es auch direkt ins Zimmer. Zimmer war nicht 100% sauber was vorkommen kann aber nicht sollte. Ich meldete dies umgehend und sofort kam der Supervisor und schaute sich das Problem an. Wenig später suchte mich die Gäste Managerin Frau Hallah Salah auf und versprach sofort Abhilfe mit ein Umzug in ein anderes Zimmer was noch mehr Privatsphäre bedeutete, vielen Dank dafür. Ich möchte dieses Arrangement besonders hervorheben weil mich die Dame persönlich aufsuchte und nicht erst irgendwelche Vertreter schickte. Hier versteht man einfach das der Gast der König ist, was man übrigens an allen Ecken merkt. Das Hotel verfügt über ein Frühstücksrestaurant was schon fast den Charakter eines Boutique Hotels hat, nicht überlaufen, alles schön präsentiert und mit ganz viel Service. Die Lage des Hotels war für mich optimal, 900 Meter laut Google bis zur Marina Mall.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Mein erster Aufenthalt im Voco Bonnigton. Tolle Erfahrung, tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ich war begeistert von dem Verhalten und Service der Guest Relation Manager Ms. Halla Saleh die mir jeden Tag mit Ihrem Verhalten beeindruckt hat und damit zeigt ...hier ist der Gast wircklich König ... dies ist erstaunlich und das habe ich so noch nicht erlebt, vielen Dank. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten und kann es jedem ohne zu zögern nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 133 |