Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1-3 Tage • Strand
Wer nicht liest ist selber schuld!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Bohol Beach Club liegt am schönsten Strandabschnitt von Pangloa Island. Sicherheitsleute halten allzu viele Besucher fern und am Strand ist Wassersport nicht erlaubt. Dementsprechend liegen Boote etc auch links und rechts des Strandabschnittes. Die Zimmerpreise (Standard Zimmer 4200 Peso/Nacht) sind allerdings maßlos überteuert und spiegel lediglich die exzellente Lage des staatseigenen Hotels wieder. Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht, welche auch über eine Klimaanlage verfügen. Allerdings ist diese so alt und dreckig, das man Sie eigentlich nicht anwerfen möchte. Interessant fanden wir, dass das Reinigungspersonal erst einmal in unseren Betten Fernsah. Ich sprach das an der Rezeption an, bekam aber nur die Antwort „they are cleaning the room“ – na fein! Gegessen haben wir hier nicht, die Preise sind völlig überteuert. Ein San Miguel kostet beispielsweise 80 Peso (Vergleich Polaris auf Cabilao 40 Peso). Wir sind zum Essen in die Bohol Bee Farm gefahren, die nur 10 Mopedminuten entfernt ist. Wer den wirklich lohnenswerten Strand des Bohol Beach Clubs erleben möchte, dem empfehle ich die Eintrittgebühr (250 Peso p. P.) zu zahlen und dann in einem der beiden links gelegenen Hotels einzuchecken. Die Zimmerpreise liegen in etwa bei der Hälfte beziehungsweise einem Drittel der Preise des Bohol Beach Clubs und sind diesem in jedem Fall vorzuziehen. Bei Interesse an Berichten über Cabilao, klicken Sie auf mein Profil in den Beiträgen. Bitte seien Sie so nett und bewerten, ob mein Bericht „hilfreich“ oder „nicht hilfreich“ für Sie war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:31-35
    Bewertungen:34