phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Reinhold (51-55)
Alleinreisendim Februar 2018für 1-3 Tage

Günstige Alternative während der Messe

4,0/6
Das Hotel befindet sich in einem alten Stadthaus, das als Gästehaus genutzt wird. Die Zimmer sind mit einer kleinen Küchenzeile eingerichtet, so dass man sich auch selbst verpflegen kann. Großer Vorteil ist die Nähe zur Messe Essen. Für staubempfindliche Personen sind die Zimmer wegen des dicken Teppichbodens aber nicht geeignet.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt an einer der Haupteinfahrstraßen nach Essen und fußläufig zur Messe Essen, so dass es für Messe- oder Kongressteilnahmen eine günstige Übernachtungsvariante darstellt. In der Parallel verlaufenden Rüttenscheider Straße findet man sowohl Geschäfte als auch viele Restaurants. U-Bahn-Haltestelle ist in der Nähe. Von der A52 sind es nur mehrere hundert Meter, so dass man sich den Innenstadtverkehr sparen kann.

Zimmer4,0
Das Zimmer ist groß und bietet mit kleiner Küchenzeile, Wasserkocher und Nespressomaschine eine gute Ausstattung. Störend ist aber der dicke Teppichboden und die schweren Vorhänge. Das Bett könnte auch härter sein. Schön war aber das Bad mit einer großen Dusche.

Service4,0
Die Rezeption ist nicht dauernd besetzt, so dass man für den Schlüssel einen Code erhält. Personal ist aber freundlich und kann im Problemfall angerufen werden.

Gastronomie4,0
Das Frühstück habe ich genutzt. Es war von der Auswahl und der Qualität in Ordnung.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhold
Alter:51-55
Bewertungen:165
NaNHilfreich