Archiviert
Juliane (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1-3 Tage

Zimmer groß, Parkplätze rar

5,0/6
Die sehr schlicht gehaltenen Zimmer (ich hatte ganz andere Vorstellungen von einem "deutschen Kaiser-Zimmer") sind großzügig geschnitten, das Frühstücksbuffet ausreichend. Allerdings ist der Frühstücksraum gleichzeitig Rezeption, Durchgangsflur zu den Zimmern und Bar in einem. Das Hotel liegt sehr zentral, hat man einen Parkplatz im Hof ergattert, sollte das Auto am besten nicht mehr bewegt werden, Parkplätze sind rar.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Juliane
Alter:36-40
Bewertungen:34
NaNHilfreich