Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Plus und Minus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte schöne Gartenanlage, saubere schöne Zimmer, meist nettes Personal, saubere Pools, Essen im Hauptrestaurant war gut, aber nicht sehr abwechslungsreich, wenig verschiedene Obstarten. An den Pool und Strandbars waren die Snacks lieblos angerichtet und auch kaum genießbar, das Bier war oft kaum gekühlt und wurde in kleinen Bechern nur bis zur Hälfte eingeschenkt. Das Hotel wird hauptsächlich von Italienern besucht, es ist alles auf italienische Urlauber eingerichtet (Personal, Animation,Sprache)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer, Betten für Ägypten sehr sauber. Geschlafen konnte man nicht gut, Zimmer war sehr nahe an der Poolbar wo bis Mitternacht sehr laute Musik gespielt würde und durch lärmende Gäste kein gutes Schlafen möglich war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Hauptrestaurant war gut, aber nicht sehr abwechslungsreich, wenig verschiedene Obstarten. An den Pool und Strandbars waren die Snacks lieblos angerichtet und auch kaum genießbar, das Bier war oft kaum gekühlt und wurde in kleinen Bechern nur bis zur Hälfte eingeschenkt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1Std 20min, Ausflugziele waren keine in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Sehr schade das sie mit ihren Sorgen und Problemen nicht zu uns gekommen sind vor Ort , damit ihnen das Managment oder die Deutsche Gästebetreuung hätte helfen können. Wir haben eine internationale Animation vor Ort. Wir haben immer ein offenes Ohr für jeden einzelnen Gast. Nur so können wir den besten Service bieten. Da uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet werden. Wir wünschen alles Gute Vera und das gesamte Team vom Dream Garden Lagoon Resort