- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist komplett neu restauriert, die Zimmer sind freundlich, hell, sehr sauber, nur unseres war etwas klein. WiFi (Internet) haben wir beim Check In bekommen. Das Frühstücksbuffet war spitze, vom Ei bis zum Croissant war alles da. Das Personal war freundlich. Und das Restaurant lädt zum "sitzenbleiben" ein :-) Der Parkplatz direkt hinter dem Hotel, ist einfach über den Skiraum erreichbar. Und auch der Skibus hält direkt neben dem Hotel. Alles in allem ein super Hotel mitten (Fußgängerzone vorm Hotel) in Bad Hofgastein. Gerne nächstes Jahr wieder!
Sehr schön eingerichtet, guter Fernseher, Balkon, Mini Safe, keine Minibar, Bad renoviert, nur allgemein etwas klein aber für einen Kurzurlaub passt es. Sehr sauber.
Schönes Restaurant, Gemütlich und gut!
Wir hatten keine Beschwerden :-)
Am Beginn der Fußgängerzone, alles zu Fuß erreichbar in der Nähe (Therme, Einkaufsmöglichkeiten, Kirche,...)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kein Pool, aber es ist nur ein kurzer Spaziergang zur Alpentherme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Harald, danke für Ihre Bewertung. Unsere Zimmer sind sicher nicht die Größten. Wir haben das Hotel zwar generalsaniert, hatten aber nicht mehr die Zeit Mauern zu versetzen. Deshalb haben wir auch keinen Platz für eine Minibar "gefunden". Wir freuen uns schon sehr darauf Sie nächstes Jahr wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Das Team DerSALZBURGERHOF