- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist insgesamt in einem sehr schlechten und abgewohnten Zustand. Die Putzfrauen leisten erstaunliche gute Arbeit, um diesen schlechten Zustand .noch einigermaßen sauber zu halten. Unter "reichhaltigem Frühstücksbuffet" stellt man sich etwas anderes vor. War man nicht bei den ersten am Frühstück, war dies bereits sehr dürftig und man musste sämtliche Sachen nachordern. Man hatte das Gefühl, daß das Personal angewiesen wurde, nicht zu viel nachzulegen. Es herrscht eine sehr gedrückte und ungemütliche Atmosphäre, man hatte das Gefühl einer Massenabfertigung.
Wir hatten ein Familienzimmer (1 Doppelzimmer + 1 Einzelzimmer mit Zustellbett) gebucht. Das Doppelzimmer war so klein, daß nicht mal ein vollwertiges Bett hineinpasst. Wir mussten uns mit einem Bett von 1,40 m (wir haben nachgemessen) begnügen! So etwas kann man nicht als Doppelzimmer vermieten! Nach dem Duschen hatten wir Hochwasser im Bad, da die Dusche ebenfalls nur 70x70 cm war (zum Glück sind wir schlank) und der Duschvorhang nicht vollständig schließt. Dementsprechend ist der Zustand im Bad, da immer alles nass und Feucht ist (kein Abluftgebläße vorhanden), sind überall Feuchtigkeitsflecken, zum Teil sind die Fugen schimmelig. Die Möbel sind alt und passen nicht zusammen. Es gab im ganzen Zimmer nur 3 Steckdosen (1 Fernseher, 2 für Nachttischlampen) Die Steckdose im Bad funktionierte nur für den Rasierapparat, nicht für den Fön. D. h. wir haben ein Verlängerungskabel bekommen und mussten zum Fönen die Nachttischlampe ausstecken, damit wir mit dem Fön bis zum Badezimmerspiegel kamen. Die Vorhänge waren zum Teil aus den Ringen gerissen, was das optische Wohlbefinden zudem noch negativ beeinflusste. Die Vorhangstange selbst hing schief an der Wand.
Das Abendessen war gut, die Menuwahl abwechslungsreich, jedoch hätte man sich etwas mehr Auswahl am Salat gewünscht! Eine Wohlfühlatmosphäre kommt nicht zustande, da man sich wie am Fliesband behandelt vorkommt. Es wurde bereits abgeräumt, obwohl noch eine Person am Tisch gegessen hat. Überhaupt hatte man das Gefühl, mit der gebuchten All Inclusive nur Gast 2. Klasse zu sein. Man wurde schnell abgefertigt, damit sich das Personal wieder um die zahlenden Gäste im Restaurant kümmern kann.
Die Servicekräfte waren weitgehendst bemüht, gute Arbeit zu leisten, denn es ist sicher für die Angestellten schwierig, ständig mit unzufriedenen Gästen (wir waren nicht als einzigste unzufrieden) konfrontiert zu sein. Die Zimmer waren dem verwohnten Zustand entsprechend, sauber - die tägliche Reinigung ok, wobei man mal auf dem Schrank wieder gründlich sauber machen sollte. Wir haben in der Woche Aufenthalt nicht ein einziges Mal eine neue Rolle Toilettenpapier bekommen, dieses mussten wir uns dann im Flur vom Schrank selbst organisieren.
Ideale Ausgangslage für diverse Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |