- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels, in der Fußgängerzone, ist sehr gut. Man sollte jedoch den Gästen im Vorfeld das Parksystem und die Zufahrtsmöglichkeiten erklären da ja die Zufahrt nicht gestattet ist.. Trotz Renovierung ist das Badezimmer veraltet ( z.B. keine Einarmmischer) .Das Bett ( Einbettzimmer) war 1m breit, der Lattenrost jedoch nur 80 cm , fixiert mit eingeklebten Teppichresten, was zu einem ständigen quietschen geführt hat. Die Reklamtion nach einer nicht sehr erholsamen Nacht wurde am 1. Tag ignoriert, am 2. Tag sollte es repariert sein, was nicht möglich ist ohne einen passenden Lattenrost... Bei der Abreise gab es weder eine Nachfrage bzgl. des Aufenthaltes noch einen Dank für den Besuch. Das Frühstück ist in Ordnung, der Filterkaffee jedoch eine Zumutung. Man kann jedoch , kostenlos, Kaffee aus der Espressomaschine ordern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Edith, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Zufahrt ist direkt bis zum Hotel möglich, und es ist auch erlaubt für die An- bzw. Abreise in die Fußgängerzone einzufahren. Ihre Reklamation bzgl. des Bettes wurde keinesfalls ignoriert, leider dauerte die Behebung des Problems mehrere Tage. Ihr Zimmer wurde in der Zwischenzeit komplett neu aufgebaut und die Ursache somit beseitigt. Des Weiteren möchten wir uns für die fehlende Nachfrage unserer Mitarbeiter entschuldigen. Wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich künftig besser schulen. Ihr Team vom DerSALZBURGERHOF