Alle Bewertungen anzeigen
Edith (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Hotel für Anspruchslose
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels, in der Fußgängerzone, ist sehr gut. Man sollte jedoch den Gästen im Vorfeld das Parksystem und die Zufahrtsmöglichkeiten erklären da ja die Zufahrt nicht gestattet ist.. Trotz Renovierung ist das Badezimmer veraltet ( z.B. keine Einarmmischer) .Das Bett ( Einbettzimmer) war 1m breit, der Lattenrost jedoch nur 80 cm , fixiert mit eingeklebten Teppichresten, was zu einem ständigen quietschen geführt hat. Die Reklamtion nach einer nicht sehr erholsamen Nacht wurde am 1. Tag ignoriert, am 2. Tag sollte es repariert sein, was nicht möglich ist ohne einen passenden Lattenrost... Bei der Abreise gab es weder eine Nachfrage bzgl. des Aufenthaltes noch einen Dank für den Besuch. Das Frühstück ist in Ordnung, der Filterkaffee jedoch eine Zumutung. Man kann jedoch , kostenlos, Kaffee aus der Espressomaschine ordern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edith, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Zufahrt ist direkt bis zum Hotel möglich, und es ist auch erlaubt für die An- bzw. Abreise in die Fußgängerzone einzufahren. Ihre Reklamation bzgl. des Bettes wurde keinesfalls ignoriert, leider dauerte die Behebung des Problems mehrere Tage. Ihr Zimmer wurde in der Zwischenzeit komplett neu aufgebaut und die Ursache somit beseitigt. Des Weiteren möchten wir uns für die fehlende Nachfrage unserer Mitarbeiter entschuldigen. Wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich künftig besser schulen. Ihr Team vom DerSALZBURGERHOF