- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Oase der Erholung mitten im Dünen-Naturschutz-Reservat. Ein Duft-Erlebnis vom Wald, eine Augenweide wohnlichen Designs im Inneren, schöne Zimmer, bei "Unlimited" mit angrenzender Terrasse und Grünblick. Das Frühstück ist zum "Drauf Freuen", das Dinner im "Vigor" sensationell gut. Wir lieben das Blooming. Die Leih-Fahrräder sind in Top-Zustand.
Wir waren schon oft und in verschiedenen Zimmertypen im Blooming und finden die Kategorie "Unlimited" am schönsten: oft zu ebener Erde, mit Terrasse und unverstelltem Blick in die Wälder. Sehr privat, als wäre es das eigene Zuhause. Ökologische Matratze und Kopfkissen, eco Pflegeprodukte im Bad, sogar eco-Kaffeekapseln zum Kaffee-Automaten im Zimmer (für den "early morning Tee-und Kaffee-Genuß). All diese Produkte von PEEZE.
Das Dinner im "Vigor" ist Stern-verdächtig. Ene Augenweide und Gaumenfreude in holländisch legerer Atmosphäre.
Entgegenkommend, freundlich, hilfsbereit, geduldig. Dienstleistung in Bestform.
Mitten im Wald mit angrenzendem Dünenreservat. Ausflugsziele gibt es viele, zum Besipiel den Käsemarkt und das Käsemuseum in Alkmaar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das beste ist das Meer mit dem angrenzenden wunderschönen Dünengebiet, die riesige "Kerf"-Düne ein ganz eigenes Erlebnis, der fast schnurgerade Strand mit hellem Sand....mehr Angebot braucht es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |