• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • Angebote
Werner (46-50)
Alleinreisendim Juli 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel in der Gunzenhausener Innenstadt

4,0/6
Das Hotel Blauer Wolf ist ein sehr nettes Hotel in der Innenstadt Gunzenhausens, nicht weit von der Altmühl (Fluss) entfernt.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt Gunzenhausens, nur wenige Minuten von der Altmühl entfernt. Leider gibt es keine Parkplätze für die Gäste und man muss entweder auf der Straße parken (kostenpflichtig) oder zu einem nahegelegenen Parkplatz (kostenlos). Bei gutem Wetter ist das ein schöner Fußweg.

Zimmer4,0
Das großzügig geschnittene Zimmer (mit Bad) scheint frisch renoviert und ist modern ausgestattet, aber recht lieblos eingerichtet. Eine richtige Wohlfühlstimmung will nicht aufkommen. Positiv hervorzuheben ist die Klimaanlage, die unter dem Dach wirklich nützlich war. Allerdings schaltet sie zwar automatisch ab, wenn man den Raum verlässt (beim Herausziehen der Zimmerkarte) und nicht wieder automatisch an, wenn man zurück kommt. Die Wassertemperatur schwankt teils recht heftig.

Service4,0
Der Empfang war sehr freundlich

Gastronomie4,0
Das Angebot beim Frühstücksbuffet dürfte etwas reichhaltiger sein, ist aber OK. Die Qualität der Speisen passt

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:46-50
Bewertungen:216
NaNHilfreich