• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • Angebote
Cornelia (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Immer wieder gerne 😉

6,0/6
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal freundlich, Frühstück sehr reichhaltig und alles frisch.große Auswahl! Ich hatte mich leider stark erkältet; wir konnten ohne Probleme einen Tag eher abreisen, was nicht unbedingt üblich ist. Nicht so schön ist, dass es direkt am Hotel keinen Parkplatz gibt, allerdings gibt es in der Nähe einen kostenlosen großen Parkplatz. Das Hotel ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!!

Lage & Umgebung6,0
Zweieinhalb Stunden Fahrt, in der Nähe gibt es Einiges zu sehen

Zimmer5,0
Betten sehr bequem, leider schauten wir von unserem Zimmer nur gegen eine Hauswand. Zimmergröße okay, schalldämmende Fenster

Service6,0
Sehr freundlich und hilfsbereit

Gastronomie6,0
Gutes reichhaltiges Frühstück, alles frisch, große Auswahl

Sport & Unterhaltung6,0
Man kann Viel unternehmen, direkt am Marktplatz viele Geschäfte und gute Restaurant in der Nähe

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich