- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel fiel uns beim vorletzten Besuch in Gunzenhausen auf. Seine moderne Art weckte unser Interesse für eine Buchung beim nächsten Besuch. Eigentlich hätten wir die Reise aus beruflichen Gründen kurzfristig nicht antreten können und wollten das Zimmer kurzfristig stornieren - dies war nicht möglich - die Stornierungsfristen sind nicht akzeptabel - So beginnen Stornogebühren bereits einem Montat vor Anreise. Wir konnten unseren geschäftlichen Termin dann doch verlegen, so daß die Stornogebühr von 100% des Preises nicht anfiel. Grund für unsere Buchung war auch, daß lt. Homepage ein Wellnessbereich vorhanden sei. Nach einem Radel-Tag wollten wir noch eine Stunde vor dem Essen im Wellnessbereich entspannen. Dumm nur, daß man mind. eine Stunde vor Benutzung Bescheid geben muß, damit die Saunen erst einmal angestellt werden. Dies war vorher nirgends sichtbar zu lesen, so daß wir dann leider nicht in den Genuß kamen. Der Wellnessbereich besteht anscheinend auch nur aus diesen beiden Saunen. Frühstück war Durchschnitt - da das Hotel kaum Gäste hatte, war leider alles schon etwas abgestanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |