Stefan (41-45)
AlleinreisendJuli 20221-3 Tage StadtGute Lage im südl. Scottsdale, nur zum Übernachten
4,0 / 6
Ein relativ großes. gut 2 Meilen von Downtown Scottsdale entferntes Hotel. Es hat wohl schon mehrere verschiedene Vorbesitzer gehabt und hat sich jetzt mehr auf längere Vermietungen spezialisiert. Es gibt kein Frühstück, man muss dafür fahren.
Sehr freundlicher Empfang mit leider relativ eingeschränkten Öffnungszeiten.

Lage & Umgebung
6,0
Rundherum gibt es einige Restaurants und einen guten Supermarkt.
Sehr schön an der Zufahrtsstraße Richtung Scottsdale gelegen.

Zimmer
5,0
Renovierte Zimmer mit Mikrowelle, Kühl- und Gefrierschrank. Gutes Bad.
An sich angenehm und sauber.

Service
3,0
Es gibt nicht viel zu tun, das Hotel ist abends und nachts sich selbst überlassen, weil niemand das Gelände betreut.
Empfang war freundlich, aber ich musste per Email auschecken, da ich vor 9 Uhr abreisen wollte.

Gastronomie
1,0
Nichts vorhanden, auch keine Automaten.

Sport & Unterhaltung
3,0
Pool in der Mitte des Komplexes und ein Fitnessraum mit relativ fragwürdiger Hygiene.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:35