Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika Und Peter(66-70)Deutschland
130 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Dieses Haus bietet sich um Wiederkommen an
4,8 / 6

Das Hotel war früher unter dem Namen Hotel Ambassador bekannt. Das Hotel wird privat geführt und ist erst kürzlich von Grund auf renoviert worden. Die Ausstattung ist modern und geschmackvoll. Das Frühstück wird als Buffet angeboten. Das angeschlossene Restaurant wird in Kürze eröffnet. Parkplatz vorhanden. Wlan kostenlos


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist ausreichend groß und modern und gut ausgestattet mit, Schreibtisch, Sitzgruppe, Flachbild-TV, Minibar Badezimmer mit Dusche, Fön Alles ist sehr sauber und wird täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist mit allem, was das Herz begehrt bestückt. Frisches Obst, Eierspeisen, viele Wurst- und Käsesorten sind vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Der Chef des Hauses ist sehr freundlich und führt das Haus ausgezeichnet. Tägliche Zimmerreinigung. Das Haus ist sehr sauber und gut gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr gut erreichbar zwischen der Stadt Bitterfeld und dem Chemiepark Bitterfeld. Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • +4
    Melden