Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Milos (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel mit Herz und phantastischer Küche
6,0 / 6

Allgemein

Ein wunderschön gelegenes, gut ausgestattetes, inhabergeführtes ****+ Hotel in Bad Hofgastein. Hier bleiben keine Wünsche offen. Das äußerst freundliche Personal und die Inhaber lesen den Gästen die Wünsche von den Augen ab. Eine schöne Wellnessanlage an einem 6.000 qm großen, wunderbar gepflegten Garten, eine unglaublich leckere Küche mit spannenden Kreationen und sehr guten Weinen und eine gemütliche Bar lassen diesen Aufenthalt zu einem besonderen Höhepunkt werden. Wer einmal diese Gastfreundschaft genossen hat, möchte immer wieder in dieses wunderbare Hotel. Wir waren zum zweiten, aber keinesfalls zum letzten Mal in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten dieses Mal ein 40 qm großes Zimmer, eher ein Appartment, genommen und haben die Fläche sehr genossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ist keine Halbpension, das ist Gourmetküche. Auch die leckeren Weine hatten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war unglaublich freundlich und immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fahrräder sind im Preis includiert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milos
    Alter:61-65
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Milos, vielen Dank für Ihren Familienaufenthalt im Verwöhnhotel Bismarck. Ihre 6 Sonnenbewertung und Ihr toller Kommentar spornt uns weiter an. Wir freuen uns dass Sie sich vom Herzwärts Team so richtig umsorgt gefühlt haben. Wir freuen uns Sie schon bald wieder begrüßen zu können und verbleiben mit einem Herzwärts vom Verwöhnteam Ihr Ulrich und Christina Wendler