Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Urlaubserlebniss für die Familie.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Haus, sehr schöne Zimmer und Suiten. Einen Pool wo auch Kinder sich wohlfühlen dürfen. Ausgezeichnete Küche und sehr freundliche Mitarbeiter und Chefetage. Für unseren Kurzurlaub mit unseren 2 Enkelkinder,.........einfach herrlich. Danke!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suit sehr groß und sehr sauber. Wunderbares Badezimmer.Großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für Gaumen und Augen, von Früh bis Spät, alles perfekt getroffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen und Wünsche, auch für die Kinder, wurden bestens beantwortet und erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und trotzdem nähe zum Zentrum. Ein kurzer Spaziergang zum Lift. Genügend Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die 2 Pools, einer eben auch für Kinder, waren super. Der Spielplatz eher nicht und auch im Haus der Raum für Kinderunterhaltung war eher klein und nicht einladend. Für uns aber kein Thema da wir sowieso lieber in die Berge wandern gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, vielen Dank für Ihren Aufenthalt mit ihren Enkelkindern und die tolle Bewertung. Wir wissen, dass wir im Spielbereich für die Kinder noch Nachholbedarf haben. Hier sind weitere Räumlichkeiten in der Planung (kleine Einschränkung) ohne den Charakter unseres Verwöhnhotel zu verlieren! Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu können Ihr Ulrich und Christina und das Herzwärts Team