Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ansprechendes Hotel mit einem kleinen Minuspunkt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus einem alten und einem neuen Teil. Der alte Teil wird kontinuierlich erneuert. Die Bar ist z.b noch im achtziger Stil und somit nicht sehr einladend - schade, nachdem Abendessen würde man gerne länger an einer Bar verweilen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer im Fürstenhaus, Balkon und Blick in den schönen Garten. moderne Ausstattung, Sauberkeit 1A, gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche, alles top!


    Service
  • Sehr gut
  • Service 1A. Wir mussten leider aus gesundheitlichen Gründen einen Tag früher abreisen - das Personal war sehr verständnisvoll - keine Stornokosten. Auch im Wellnessbereich ausgesprochen perfektes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute, ruhige Lage, fünf Minuten zu Fuss in den Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nun zum einzigen Minuspunkt - der Fitnessraum verdient seinen Namen nicht - kleines, dunkles "Kammerl" mit wenig Geräten. Beim Willkommens-Umtrunk wurde von den Hausherren versprochen, dies in nä. Zeit baulich zu verändern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:3