Thomas (56-60)
Verreist als Freundeim August 2016für 1-3 Tage

Gute Mittelklasse-Pension mit super Frühstück

5,0/6
Wir waren in der vorletzten Augustwoche mit einer Gruppe von 20 Personen für 2 Nächte im Hotel Birkenhof. Ok, der äußere Eindruck vom Gebäude mag nicht der Beste sein. Ansonsten waren wir aber alle sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt dort - und das will bei 20 Personen schon etwas heißen. Zentral und trotzdem ruhig gelegen, der Empfang durch die Inhaberin war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und boten alles, was man benötigt. Auch der kleine Garten lud zum Verweilen ein. Super war das Frühstück: selten zuvor habe ich so ein liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet gesehen. Alles Top, super Auswahl.

Lage & Umgebung5,0
Ruhig und doch zentral gelegen. Nur 5 Minuten zu Fuß in die Altstadt.

Zimmer5,0
Zimmer sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt.

Service5,0
Sehr freundlicher Empfang durch die Inhaberin. Nettes Personal.

Gastronomie6,0
Super Frühstücksbuffet, liebevoll eigedeckte Tische.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich