Hotel Biba & Leona House

• AngeboteAngebote
Ulrike (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Schöne Unterkunft für den Besuch des Nationalparks

Die Unterkunft wirkt wie ein großes, einladendes Einfamilienhaus. Es eignet sich als Übernachtungsmöglichkeit , wenn man den Plitvicer Nationalpark anschauen möchte. Es gibt ein frühes, sehr gutes Frühstück.

Es ist eine sehr kurze Fahrtstrecke zu den großen Parkplätzen am Haupteingang des Nationalparks. Die Parkgebühren sind so günstig, dass sich auch das Hinlaufen vom Haus aus nicht lohnen würde.

Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad etwas klein, aber ausreichend. Alles sehr modern und gepflegt.

Von unserem Zimmer mußten wir aus der Haustür hinaus und nach ca. zwei Metern in den Frühstücksbereich hinein gehen. Die Dame, die uns empfing, war sehr nett. Leider hat mein Navi mich am Haus vorbeigeschickt, das Schild mit der Bezeichnung des Hauses war nicht sichtbar, es sollte wohl erneuert werden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker! Es gab u.a. frisch zubereitetes Rührei. Außerdem war der Frühstücksbeginn auf Gäste ausgerichtet, die sehr früh am Nationalpark eintreffen wollten. Daumen hoch!

Der Plitvicer Nationalpark ist absolut eine (Foto-)Reise wert. Man sollte sich im Zwiebellook anziehen, da es morgens sehr kalt ist. Außerdem ist anzuraten, früh, gleich zur Öffnung des Parkes, dort zu sein, da gegen Mittag die Massen herbeiströmen.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Vorname:Ulrike