DetlefJanuar 2012

Altes abgewirtschaftetes Hotel - inkompetentes Personal

Wenn es eine andere Möglichkeit gibt, dann diese Unterkunft nicht buchen.
Das Hotel ist abgewirtschaftet, das Personal spricht nur indisch, niemand ist für irgendwas zuständig.
Wir wohnten in zwei kalten zugigen Zimmern mit Uraltausstattung, lieblos eingerichtet, keine Heizmöglichkeit.
Das Bad eine absolute Zumutung, alt, versifft, kaltes Wasser, vor der Toilette ein wassertriefender Teppisch - igitt !!
Das Abendessen fad, eintönig, geschmackloses GEmüse, das Personal langweilig und lange Wartezeiten, dafür die Getränkepreise unverschämt. Selbst das Lassi, das überall schmeckte, war hier dünn und geschmacklos. Pudding am Abendessen sauer usw.
Frühstück auch für Indien sehr mager, Marmelade, Butter, Ei und rationiertes Brot, nur nach besonderer Aufforderung getoastet.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0

Zimmertyp:Suite