Vorherige Bewertung "Tolles Erlebnis im Barcelo Saray"
Nächste Bewertung "Sauber und tolle Lage, aber nicht perfekt!"

Thomas & Vanessa Alter 26-30
April 2011

„Nettes Hotel für Städtetrip”

Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war übersichtlich und sehr gut. Der Blick vom Frühstücksraum aus dem Panoramafenster ist einmalig! Schön ist auch, dass man bis 10:30h frühstücken kann. Allerdings wurden wir immer um 9 Uhr von Baustellenlärm geweckt, was sehr schade war. Ansonsten ist das Hotel sehr ruhig, da alle Zimmer zum Innenhof liegen.
Das Zimmer selbst war sehr klein, aber absolut ausreichend. Lüften ist nicht möglich, da die Fenster zum komplett überdachten Innenhof zeigen weswegen es trotz Klimaanlage immer extrem warm war im Zimmer.
Die Sauberkeit im Zimmer ließ leider zu wünschen übrig. Es wurde nicht ein einziges Mal gesaugt während unseres 4-tägigen Aufenthaltes und im Bad war die Toilette so eklig, das wir diese erstmal desinfizieren mussten. Außerdem waren überall Flecken auf dem Boden im Bad, die wohl nicht da gewesen wären, wenn man dort mal durchgewischt hätte. Staub war leider auch an mehreren Stellen zu finden und unser Tisch im Zimmer war übersäht mit klebrigen Flecken von unseren Vorgängern.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die Lage ist einfach spitze! Man ist mittendrin in Istanbul. Direkt gegenüber ist der große Basar und nahezu alle Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuss erreichen. Außerdem gibt es noch zahlreiche tolle Geschäfte und Restaurants in der Hotelumgebung.

• Service

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Mit Englisch kamen wir überall gut weiter. Leider war die Zimmerreinigung, wie schon beschrieben, leider nicht gut weswegen der Service kein "sehr gut" verdient.

• Gastronomie

Sehr leckeres Frühstücksbuffet in guter Qualität. Die Drinks in der Bar waren auch sehr gut, allerdings auch teuer.

• Zimmer

Das Zimmer war extrem klein. Die Möblierung war aber absolut in Ordnung. Die Sauberkeit enttäuschend.

Besondere Tipps
Auf jeden Fall sollte man Istanbul im Sommer besuchen. Ende April war es viel zu kalt (10 Grad) und das Wetter war noch sehr unbeständig.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Innenhof

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Tolles Erlebnis im Barcelo Saray"
Nächste Bewertung "Sauber und tolle Lage, aber nicht perfekt!"