Petra (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2019für 3-5 Tage

Hotel Bergzeit klein und fein

6,0/6
Das Bergzeit ist ein sehr schönes Haus und ich möchte es unbedingt weiterempfehlen! Es ist zwar klein, aber fein und braucht sich mit den großen Nachbarhotels nicht verstecken! Leider gibt es nur wenige renovierte Zimmer, aber die neuen sind sehr schön und gut gelungen! Das Essen und das Service ist ebenfalls vom Feinsten (wir sind wirklich schon verwöhnt von anderen namhaften Hotels) besonders der italienische Chef bringt ein nettes italienisches Flair mit ein! Das einzige was eventuell zu verbessern wäre, ist der Skiraum, dieser könnte etwas größer sein....da wird es zu Stoßzeiten schon sehr eng....

Lage & Umgebung5,0
Skigebiet Großarl direkt vor Ort

Zimmer6,0
Die Zimmer waren sehr modern und gut ausgestattet. Der Platz reicht für 3 Personen, aber Zustellbetten für größere Kinder/Jugendliche sind etwas klein.

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Gastronomie6,0
Das Essen war ausgezeichnet, jedoch könnte die Salatbar noch besser bestückt sein! Die eingesperrten Antipasti wären auch ganz nett gewesen....

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Liebe Petra,

ein herzliches Danke für die nette Rückmeldung und die positiven Worte.
Das Lob an unser Küchen & Serviceteam geben wir sehr gerne weiter!

Wir freuen uns, wenn wir uns bald bei uns im Hotel Bergzeit wiedersehen!
Ihre Gastgeberfamilie Nalin-Prommegger
NaNHilfreich