Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Traumhaftes Hotel in traumhafter Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in bester Lage, direkt im Ortszentrum von Obergurgl, jedoch absolut ruhig. Die Pisten sind vom Ski - Raum zu Fuß (200 Meter) zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr komfortabel und geräumig, mit einem traumhaften Blick auf die Berge. Das Bad mit offener Dusche war ebenfalls geräumig und sehr funktionell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Am Nachmittag sind Kuchen und ein kleiner herzhafter Imbiss im HP Preis enthalten. Abends exellente Küche mit wechselden Menüs und Büffet. Die Weinkarte ist ebenso exzellent wie der kompetente Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer familiärer Service in allen Bereichen des Hauses!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in einem der schönsten Ski -Gebiete Östereichs!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Ski - Gebiet Obergurgl - Hochgurgl mit 24 hochmodernen Liftanlagen, 110 Pistenkilometern, Schneegarantie auf 1800 - 3080 m ist gleichermaßen für Fortgeschrittene wie Anfänger ideal!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:1