Archiviert
Sybille (36-40)
Verreist als Freundeim März 2010für 1-3 Tage

Gemütliches Hotel

5,9/6
Das Hotel ist ca. 10 km von Immenstadt weg. Wunderschöne Landschaft um das Hotel, schön zum laufen, joggen oder walken. Hinter dem Haus sind direkt Langlaufloipen. Das Personal, sowie die Eigentümer sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer geräumig und sehr sauber. Der Wellnessbereich ist freundlich und gemütlich gestaltet. Die Massagen sind richtig gut, werden von der Chefin selber gemacht(gelernte Physiotherapeutin). Im Wellnessbereich befinden sich Sauna, Wirlepool, Ruheliegen,gemütliche Sitzecke, Rollgerät. Neben dem Wellnessbereich befindet sich noch ein kleiner Fitnessraum. Wir hatten ein Wochenende gebucht und hatten Halbpension mit dabei. Am ersten Abend gab es ein super leckeres 3-Gänge Menü und am zweiten Abend hatten wir ein Fleisch/Fisch Fondue. Das Frühstück bot alles was wir morgens brauchen. Abends hatte der Kellner noch richtig leckere Cocktails gemixt. Im nächsten Ort gibt es ein kleine, aber feine Käserei und Immenstadt ist eine schöne Stadt. Rundrum war es ein schönes und erholsames Wochenende.

Lage & Umgebung5,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2010
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sybille
Alter:36-40
Bewertungen:57
NaNHilfreich