Alle Bewertungen anzeigen
Richard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Winter
Tolles Hotel für beste Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren das 2. Mal in diesem kleinen, aber feinen Hotel und haben gleich für nächstes Jahr wieder gebucht. Lage zum Skigebiet, Ambiente, Zimmer, Essen und die Freundlichkeit der Gastgeber und des Personals sind toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr gut und geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, geschmackvoll und reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle unsere Wünsche wurden uns fast von den Augen abgelesen, es gab keinerlei Anlass für Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf fast 1400 m Höhe, ist aber über eine kurvige, teils steile Straße gut erreichbar. Skibus zum Skigebiet (Bergstation) mit Abholung direkt am Hotel dauert 10 Min, dann hat man Top Pisten, die noch frisch präpariert sind. Wanderwege und Bergtouren gibt es in der schneefreien Zeit sicher genug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren zum Skifahren da. Der Skibus fährt direkt ab Hotel zur Bergstation (regelmäßig ab 08:05 Uhr), sodass man schon früh auf den frisch präparierten Pisten seine Kurven fast allein ziehen kann. Toll. Der Wellnessbereich ist auch in Ordnung. Halligalli gibt es kaum, wollten wir aber auch nicht. Für andere Aktivitäten muss man ins Tal fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:66-70
    Bewertungen:7