- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren das 2. Mal in diesem kleinen, aber feinen Hotel und haben gleich für nächstes Jahr wieder gebucht. Lage zum Skigebiet, Ambiente, Zimmer, Essen und die Freundlichkeit der Gastgeber und des Personals sind toll.
Zimmer sind sehr gut und geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen war sehr gut, geschmackvoll und reichhaltig.
Alle unsere Wünsche wurden uns fast von den Augen abgelesen, es gab keinerlei Anlass für Beschwerden.
Das Hotel liegt auf fast 1400 m Höhe, ist aber über eine kurvige, teils steile Straße gut erreichbar. Skibus zum Skigebiet (Bergstation) mit Abholung direkt am Hotel dauert 10 Min, dann hat man Top Pisten, die noch frisch präpariert sind. Wanderwege und Bergtouren gibt es in der schneefreien Zeit sicher genug.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren zum Skifahren da. Der Skibus fährt direkt ab Hotel zur Bergstation (regelmäßig ab 08:05 Uhr), sodass man schon früh auf den frisch präparierten Pisten seine Kurven fast allein ziehen kann. Toll. Der Wellnessbereich ist auch in Ordnung. Halligalli gibt es kaum, wollten wir aber auch nicht. Für andere Aktivitäten muss man ins Tal fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |