Alle Bewertungen anzeigen
wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
das schönste Hotel für Flieger im Zillertal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir als Gleitschirmflieger haben das herrliche Ambiente, das tolle Esen und den Super Service von Andrea und Siggi genosen. Die Abende wurden immer länger und wir konnten den ganzen Tag bei gemütlichem Beisammensein an der Bar oder im Restaurant nochmal Revue passieren lassen. Herrliche Wanderrouten direkt vom hotel aus und der POstbus hatuns immer direkt zum Startplatz gebracht. Der Gruillabend war wieder ein Highlight und die Stimmung einfach Super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne und luxuriöse grosse Zimmer mit einer herrlichen Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hingehen und genissen. Das reichhaltige Abendmenü ist unschlagbar und das Frühstüksbüffett ein Traum. Auh für Vegetarier und Allergiker sehr gut geeignet.


    Service
  • Sehr gut
  • Andrea und Sigi übertreffen sich jedes Jahr aufs neue.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • idel für Flieger. mit dem POstbus 2x täglich zum Startplatz und das für nur 6 Euro


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gleitschirmfliegen, Wandern, oder einfach nur geniessen und im Pool im Garten plantschen. Es ist dort einfach alles möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:8