- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Doppelzimmer sehr klein und nicht sauber, Renovierung dringend benötigt, ich war schon in Pensionen die schöner und sauberer waren und noch nicht mal die Hälfte gekostet haben. 82€ war wirklich viel zu teuer für das, was geboten wurde... Service sehr unfreundlich. Beim Frühstück hat man nur normal nach einer Flasche Wasser gefragt und wurde angepampt "Wie sie sehen, arbeite ich schon, aber mehr als arbeiten kann ich nicht" oder auch "ich kann nicht 2 Sachen gleichzeitig machen". Wenn man mit Frühstücksservice überfordert ist, sollte man es nicht anbieten. Unverschämtheit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, auch wenn wir mit Bedauern feststellen mussten, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass der Service während Ihres Aufenthalts nicht unserem Qualitätsstandard entsprochen hat und werden selbstverständlich mit den entsprechenden Mitarbeitern direkt sprechen. Dennoch freuen wir uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses sowie unsere Gastronomie gefallen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße aus Windeck-Schladern, Ihr Jens Ginsberg und das Team vom Flair Hotel Bergischer Hof