Archiviert
Jana (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Behandelt wie Gäste zweiter Klasse...

3,4/6
Das Hotel Benczur hat eine wirklich passable Lage in einer schicken Wohngegend mit hübschen Häusern und vielen Bäumen. Der Heldenplatz mit dem Park sind in unmittelbarer Nähe. Zugunsten halten muss man dem Hotel auch, dass die Zimmer insgesamt recht nett eingerichtet und wirklich sauber waren.
Absolut inakzeptabel war jedoch das Personal. Bei unserem Eintreffen wurden wir zunächst nicht einmal beachtet/begrüßt. Vernünftige Auskünfte, wo ich dann an einem Sonntag etwas zu trinken herbekomme, habe ich auch nicht bekommen.
Ein Teil der Zimmer wurde renoviert, jedoch bekamen wir eines der alten Zimmer - in dem natürlich das WLAN nicht funktioniert hat. Ich sehe einfach nicht ein, warum ich auf den Flur gehen musste, um das WLAN nutzen zu können - immerhin habe ich genauso dafür bezahlt wie alle anderen auch. Des Weiteren hatte unser Zimmer keine Klimaanlage - bei Tageshöchsttemperaturen von 36 Grad während unseres Aufenthalts war das wahrlich eine Zumutung. Wenn ich bedenke, dass die Gäste ein paar Türen weiter in den Genuss eines frisch renovierten Zimmers kamen, fühlte man sich wahrlich als Gast zweiter Klasse behandelt.
Ich muss aber dazusagen, dass mein gewünschtes Hotel eigentlich zu meiner Reisezeit schon ausgebucht war und ich daher kurzfristig nach einer Alternative gesucht habe - ein zweites Mal würde ich hier nicht übernachten.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:19-25
Bewertungen:59
NaNHilfreich