- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage und schöne Zimmer, alles sehr gepflegt. Es wäre schön wenn die Tische abgewischt werden würden tagsüber und man neues Besteck erhalten würde wenn keines mehr vorhanden ist. Am Essen mangelt es, meistens gibt es am Mittag und Abend fast das gleiche. Pommes, Reis und Nudeln sind die einzigen Beilagen welche man hier erhält. Zum American Frühstück darf man auch nicht viel erwarten, jedoch hat es eine größere Auswahl. Das Continental Frühstück enthält lediglich Brot und Aufstrich, eine Auswahl an Wurst oder Käse sucht man hier vergeblich. Cappuccino und Co sind bei ''All inclusive'' nicht inklusive und kosten 2.50€ pro Tasse. Der Kaffee der Angeboten wird ist Instantkaffee und kein frisch aufgebrühter Kaffee. Obst gibt es sehr selten, eigentlich nie. Die Getränke sind außer Wasser nicht zu Genießen. Limonade ist viel zu süß. Wer Wert auf guten Service und abwechlungsreiches Essen legt ist hier fehl am Platz. Wir haben das Hotel nur aufgrund der guten Bewertungen gebucht, leider ein totaler Reinfall. NIE WIEDER!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa-Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |