Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Preis/Leistung nicht gerechtfertigt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 50 Zimmer teilweise mit Whirlpool oder Sharingpool. Grosses Manko definitiv ist, das es keine Toilette am Pool gibt.Man musste immer ins Zimmer oder wenn man es eilig hatte in den Keller auf die Gästetoillette, wo es sehr unangenehm roch. Sonnenschirme teilweise defekt, Liegen mit schmutzigen Bezügen, sowas kann man eigentlich mal abziehen und reinigen.Poolleiter ist verrostet und an einer Seite nicht mehr fest. Ich finde sowas Instand zuhalten ist ein MUSS. Für uns ist das auch definitiv kein 4 Sterne Hotel.Zumal man sich wohl auch nicht einig ist wieviel Sterne es überhaupt ist,da es aufanderen Buchungsportalen als 3 Sterne Hotel angeboten wird.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ausreichend groß, mit Kühlschrank, wir hatten eins mit Whirlpool auf dem Balkon.Safe Kaputt, muss neu gekauft werden so die Aussage der Dame an der Rezeption. TV ein deutscher Sender und ohne Ton.Was fehlte war ein Sonnenschirm,da viel zu heiss um ohne auf dem Balkon zu sitzen und etwas wo man die nasse Wäsche aufhängen kann.Abgelaufene Portionsmilch bei Ankunft im Zimmer: 30.11.23 und 5.1.24. Im Bad lief die Dusche sehr sehr schlecht ab.Toilettenspülung hat sehr lange gedauert bis sie wieder voll war. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.Handtücher und Bettwäsche waren immer frisch.Ein grosses Dankeschön an Zakka !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war für jeden was dabei.Irgendwie aber jeden Tag dasselbe.Suche heute immer noch das a la Carte Restaurant, gibt es dort nicht.Sehr enttäuscht von der Buchung des Besuches der Dachterrasse.....wozu buchen? Man bekommt Ouzo oder Wein und ein Essen NICHT nach Wahl.Zu schade für diese wirklich schöne Dachterrasse, kann man besser nutzen. Ab 21 uhr nur Cocktails. Wenn mann Bier möchte nir an der Poolbar.Themenabend Asia gab es 2 verschiedene Minifrühlingsrollen noch dazu und Stäbchen.Beim griechischen Themenabend 3 griechische Fleischsorten extra dazu und eine Flasche warmer Ouzo stand zusätzlich am Buffet. Die Nudeln waren meisten kalt oder lauwarm.Tzaziki war SUPER! Es gab aber nie Gyros in der Zeit wo wir dort waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut.Das Personal an der Poolbar Maria und George immer freundlich und für ein Gespräch bereit.Dankeschön Maria und George.Auch das Küchenpersonal und Reinigungspersonal super freundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt an einer Hauptstraße, was mich nicht gestört hat, die Karaoke Bar gegenüber jedoch sehr. Bis mitten in die Nacht sehr laut. Direkt am Strand stimmt definitiv nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich kann dazu wenig sagen,da wir Erholung wollten und keinen Stress. Die Jeep Safari haben wir dennoch gemacht, Laut Empfehlung der Dame an der Rezeption.Für uns eine grosse Enttäuschung, empfehlen wir auch nicht weiter.Es wurden Orte angeprangert, die nicht angefahren wurden.Die 1,5 std Pause an einem schönen Strand zum abkühlen mit Essen und Getränken: Strand superschön,doch leider nicht geeignet zum Baden. Getränke waren pro Person 1 Trinkpäckchen und 0,5l Wasser. Essen ein Teller gemacht mit Obst und Gemüse.Dazu eine Plastikdose gefüllt mit 1 Ei, 1 Bockwurst, kleine Croissants (vom Vortag?) und Kuchen........eine bodenlose Frechheit für pro Person 70€. Mietet euch ein Auto und geht lieber schön Essen.Honigfarm war ein Geschäft mit selbst angebauten Honig, sehr überteuert und denselben konnte ich im Geschäft vom Hotel gegenüber für die Hälfte kaufen.Ebenso den Honigschnaps......Verkaufsfahrt.Trotzdem war der Fahrer super, er kann ja nichts dafür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1