arrowRight
Beatrix (71+)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Fastenurlaub

Habe im Hotel Bellevue seit 2002 meinen Kururlaub verbracht. Bis 2007 Schrothkur, seither Buchinger Fasten.
Habe nur positive Erlebnisse, was auch mein wiederholtes Kommen belegt.
Meine erneute Bewertung gebe ich ab, da ich die zuletzt abgegebene Bewertung vom August 2015 total unverschämt und haltlos finde.
Ich habe bereits für 2016 gebucht und freue mich schon jetzt auf meinen Aufenthalt.

Schöne Umgebung zum Wandern
Stadt, Thermalbad, Kurpark und Wald alles zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Einzelzimmer haben eine schöne Größe, sind sauber, alle mit TV ausgestattet und teilweise mit Balkon, von dem man einen hrrlichen Blick über Bad Orb und zu den Nachbarhügeln des Spessarts hat. Den grasgrünen Teppich auf dem Balkon finde ich sehr schön.
Das Bad ist etwas klein, aber durch die zweckmäßige Einrichtung kann man alle benötigten Utensilien gut unterbringen. Tägl. Handtücherwechsel bei Bedarf ist gegeben und alles ist sehr sauber.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Aufmerksames, kopetentes und sehr freundliches Personal. Die _chefin kocht selbst, kommt aber jeden Abend in den Gastraum zur Begrüßung und zur Klärung bei Anfragen.
Beschwerden, sollten diese vorkommen, werden sofort bearbeitet.

Das Fastenessen ist abwechslungsreich und schmackhaft, so daß man nichts entbehren muß.

Der Pool lädt zum Schwimmen ein und ist für die Anzahl der Gäste ausreichend, da sich die Schwimmgewohnheiten der Gäste unterschiedlich gestalten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015