- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotelkomplex aus den früheren Jahren aber mit Charm und Chic. Das Hotel ist meiner Ansicht sauber, liegt sehr Zentral und wurde zu meiner Zeit überwiegend von Kroaten, Slowenen, Tschechen, Nordländern, und wenig Deutschen bewohnt. Es wurde Frühstück und Halbpension geboten. Die 5 Etagen kann man mit einem modernen Fahrstuhl erreichen.
Zimmer in der 2.Etage zur Meerseite ausreichend gross, auch die Schränke.Der Balkon 1 Tisch und 2 Stühle Blick direkt aufs Meer und die Strandpromenade. Fernseher älteren Jahrgangs, es fehlte eine Klimaanlage und ein Kühlschrank
Eine Hotelbar im Palace und ein großer Speisesaal im Bellevue Im Speisesaal wurden soweit ich sehen konnte, die Tischdecken sofort erneuert, auch machte der Raum einen sauberen Eindruck. Die Speisen waren sehr abwechselungsreich und reichten von der kroatischen bis zur italienischen Küche. Auch wurden die Speisen sofort nachgefüllt. Eis, Obst, Getränke wie Wein,Bier, Säfte, Kaffe,Milch Tee alles ausreichend vorhanden. Auch zum Frühstück Eierspeisen Müssli verschiedene Wurstsorten alles vorhanden.
Ich empfand das Personal immer freundlich und zuvorkommend, konnte in deutsch mit ihnen reden. Unser Zimmer wurde täglich oberflächlich gereinigt und täglich mit neuen Handtüchern und Duschutensilien bestückt.
Das Hotel befindet sich unmittelbar im Zentrum von Opatija, direkt am Strand und an der Uferpromenade nur durch eine Einbahnstrasse getrennt. Der Flughafen ist in Riekija und mit dem Auto in ca.45 min.zu erreichen. Hinter, bzw.unweit des Hotels befindet sich der Busplatz. Geschäfte, kleine Supermärkte und Gaststätten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel besitzt ein Schwimmbecken ca. 10x12m mit angewärmten Meerwasser, das Becken bedarf aber einer gründlichen Renovierung. Wassergymnastik wurde durchgeführt. Am Strand mußten Liegen und Schirme bei den lokalen Anbietern bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |