Beate (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Service, nette Leute, sehr zuvorkommend

Super sauber, freundliches,hilfsbereites Personal,Zimmergröße total ausreichend,WiFi und Klima inklusive

Liegt direkt am Strand, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel, Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Umgebung

Zu den Zimmern können wir nicht viel sagen. Wir haben ein Sparzimmer gebucht, schliefen zwei Nächte in einem Studio und dann für 12 Tage eine Suite. Die Suite war echt super und vor allem echt groß und mit Meerblick und Badewanne.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Freundliches hilfsbereites Personal, welches über Fremdsprachenkenntnisse verfügt. Zimmer wurde täglich gereinigt.

Super essen, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr sauberes Restaurant und die Preise für Getränke durchaus ok

Pool war super, haben wir jedoch nur einmal genutzt. Die liegen und Schirme am Pool inklusive am Strand gegen Gebühr, welche jedoch nicht zu hoch ist und man gut handeln kann,wenn man die Liege über einen längeren Zeitraum mieten möchte.

Wir sind total begeistert und würde im nächsten Jahr auch wieder hinfahren. Die Temperaturen und das Wetter waren super.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Beate